Behold our Power, Gast
 
StartseiteAnmeldenLogin

 

Spielregeln

Admin
Bring it on
avatar

BeitragGepostet: Sa März 25, 2017 12:44 am

Spielregeln
Der Start mit deinem Charakter
Bevor du in den Inplaybereich einsteigst, muss dein Charakter von zwei Teammitgliedern angenommen worden sein. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Daher kannst du anschließend deine Szenen im Inplaybereich eröffnen. Achte jedoch darauf, dass du jede Szene aktiv bespielen kannst und das du jede deiner Szenen in deinem Szenenplaner auflistest, um eine Übersicht zu schaffen.
Szenen, die nicht mehr unserer aktuellen Zeitangabe entsprechen, aber noch nicht geschlossen sind, werden automatisch in einen Bereich verschoben in welchem man sie noch zu Ende spielen kann. Wenn deine Szene beendet ist, kennzeichne dies bitte in der Szene und gib einem Admin Bescheid, damit sie in das Archiv verschoben werden kann. Hier werden all unsere Szenen aufbewahrt, außer die Teilnehmer der Szene bitten um deren Löschung. Dann gehen die Admins diesem Wunsch natürlich nach.
Neben dem Inplaybereich kannst du dich abseits der Storyline in unseren Nebenplays austoben.

Ein paar Formalitäten für das Spiel
Für das Inplay wünschen wir uns eine Mindestpostinglänge von 150 Wörtern damit jeder genug Inhalt vorfindet, um selbst gut antworten zu können. Bitte gehe in deinen Posts auf deinen Partner und das, was er geschrieben hat, ein. Achte zudem auf deine Rechtschreibung und Grammatik. Niemand wird wegen einiger Tippfehler sauer sein, doch die Beiträge sollten leserlich sein.
Wir schreiben grundsätzlich in der Vergangenheit – ob du hierbei die erste oder dritte Person verwendest, bleibt dir überlassen. Aber halte dich bitte an eine Form und wechsele diese nicht ständig.
Beispiel: „Er ging auf sie zu.“ | „Ich ging auf sie zu.“
Wie du deine Beiträge sonst gestaltest, ist auch deine Entscheidung. Also, wie du deine wörtliche Rede oder Gedanken formatierst und ob du sonstige Spielereien verwenden möchtest. Uns ist nur wichtig, dass deine Beiträge übersichtlich sind und dass du auch hier nicht ständig die Richtung wechselst. Entscheide dich also am besten vor deinem Einstieg, wie du deine Posts formatieren willst.
Du hast die Möglichkeit deine Szenen auch in Englisch zu verfassen, das muss jedoch mit dem Partner abgesprochen sein und auch hier sollte eine Linie eingehalten werden. Andere Sprachen erlauben wir nicht.

Was noch zu erwähnen ist?
Zuerst ist anzumerken, dass du dich in der Regel an die in den Szenen entstandene Postingreihenfolge halten solltest. Man darf andere User nur überspringen, wenn man dies zuvor abgesprochen hat.
Überstarke Charaktere sind bei uns im Forum unerwünscht, also Mary oder Gary Sues. Wir achten schon in der Charakterannahme sehr stark darauf, dass die Charaktere ausgeglichen sind – außerdem sind Alleskönner doch sowieso langweilig zu spielen. ;) Für das Inplay gilt somit natürlich auch: Lass deinem Mitspieler die Freiheit selbst zu entscheiden, was mit ihm geschieht und zeige auch die Schwächen deines Charakters. Die Tötung von einem Charakter muss auch immer mit dem Spieler und dem Team besprochen werden.
Bei Fragen oder Anliegen wende dich an deinen Admin oder Apotheker!

Nach oben Nach unten
http://godvales.forumieren.de
 

Spielregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Allgemeine Spielregeln
» Tanks! Flightpath System mit Panzer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
God Vales :: Hallo :: Blackboard ::  Rules-