Behold our Power, Gast
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

Allgemeine Forenregeln

Admin
Bring it on
Admin

Allgemeine Forenregeln Empty
BeitragAllgemeine Forenregeln EmptyGepostet: Sa März 25, 2017 1:30 am

Allgemeine Regeln
Erste Schritte
Hallo Fremder! Wir freuen uns, dass du Interesse daran hast Teil unserer Welt zu werden. Wie dem auch sei, bitte lese vor deiner Anmeldung alle wichtigen Informationen. Das sind die Regeln und unsere Storyline. Wenn du damit durch bist, melde dich bitte mit dem vollständigen Namen deines Charakters an. Bei den meisten wird dies der Vor- und Nachname sein. Dieser sollte realistisch gewählt sein und keine Zahlen oder Nicknamen beinhalten.

Das Miteinander
Wir legen in unserer Gemeinschaft viel Wert auf ein fröhliches Miteinander. Uns liegt jeder unserer Mitspieler am Herzen und wir möchten, dass auch du dich hier wohl fühlst. Daher sei so lieb und behandele andere so, wie du auch behandelt werden möchtest. Mit Respekt und Toleranz. Falls es doch zu Unstimmigkeiten kommen sollte, klärt das bitte nicht öffentlich im Forum.
Da man sich in einem Forum aufeinander verlassen können muss, gib bitte mindestens einmal in der Woche ein Lebenszeichen von dir. Und sollte es mal ein Problem geben, ganz gleich welcher Art, kannst du dich jederzeit an einen unserer Admins wenden. In jedem Fall ist es auch wichtig, dass du die Beschlüsse der Admins respektierst und dich ihnen gegenüber natürlich auch höflich verhältst.

Das Forenleben
Um eine gewisse Ordnung im Forum zu erhalten, vermeide Doppelposts so gut es geht - verwende lieber die Editfunktion. Falls dir außerdem ein Thema im Forum fehlt, bitte einen Admin dies mit dem Adminaccount zu erstellen, damit Eingangsgastposts vermieden werden. Eine Ausnahme bilden hier selbstverständlich eure Szenen, Beziehungen und Kreativecken!
Bei Interesse an einem Zweitcharakter frage bitte hier um Erlaubnis und achte darauf, dass dein letzter Chrakter im Inplay eingespielt ist. Außerdem gestatten wir in der Regel nur einen Gott pro User.
Die Admins behalten sich vor, gegebenenfalls die Regeln zu ändern und in Extremfällen von Verstößen oder Anliegen individuell zu entscheiden.
Bei Fragen oder Anliegen wende dich an deinen Admin oder Apotheker!

Nach oben Nach unten
https://godvales.forumieren.de
 

Allgemeine Forenregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
God Vales :: Hallo :: Blackboard ::  Rules-