Behold our Power, Gast
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

Anfragen

Admin
Bring it on
Admin

Anfragen Empty
BeitragAnfragen EmptyGepostet: Sa März 25, 2017 1:42 am

Anfragen
Unser Forum spricht dich so sehr an, dass du gerne mit uns eine Partnerschaft eingehen möchtest? Dann lass uns doch gleich mal deine Daten hier und wir werden uns bei dir so schnell wie möglich melden. Und keine Sorge, deine Daten werden später mit dem Admin Acc. in das dazu passende Thema gepostet.

Bedingungen für eine Partnerschaft:

  • Wir bestehen auf keine Mindestanzahl von Mitgliedern, jedoch muss das Forum bereits eröffnet sein.
  • Design ist Geschmackssache, jedoch halten wir uns das Recht vor Foren, welche vom Design her unglaublich anstrengend sind (Farben, Effekten, usw.) abzulehnen.
  • Verzichtet bitte darauf, dass in den Daten automatisch Musik abgespielt wird, es kann sehr irritierend sein und zum Teil ist es auch nicht gleich ersichtlich, wo man die Melodie ausschalten kann. Solltest du also so etwas in deinen Daten haben, dann gib den Usern und Gästen die Möglichkeit selber zu entscheiden, ob sie sich daran erfreuen möchten oder nicht.
  • Es muss in deinem Forum kein Powerposten oder ähnliches vorhanden sein, aber bei unser monatlichen Überprüfung wollen wir zumindest den ein oder anderen aktuellen (max. sieben Tage alt) Beitrag im Index sehen.
  • Der schwerwiegendste Punkt jedoch ist der Inhalt. Wir werden kein Forum annehmen welches den allgemeinen Regeln widerspricht, zum Beispiel Pornographie, rassistische Inhalte, Gewalt und Drogenverherrlichung.


Bei Fragen oder Anliegen wende dich an deinen Admin oder Apotheker!

Nach oben Nach unten
https://godvales.forumieren.de
 

Anfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
God Vales :: Partner ::  Be my guest :: Brothers and Sisters-