Behold our Power, Gast
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

Moderatoren gesucht!

Admin
Bring it on
Admin

Moderatoren gesucht! Empty
BeitragModeratoren gesucht! EmptyGepostet: Mo Apr 03, 2017 11:16 pm

Moderatoren gesucht!
Wir suchen 2 Moderatoren!
Also wenn du Lust hast, unser Team mit deinem Charakter und deiner Anwesenheit zu unterstützen, würden wir uns über eine kleine Bewerbung per PN von dir freuen!

Was du mitbringen solltes:
- Lust und Aktivität im Forum
- Freude an der Storyline und dem Setting
- Teamfähigkeit
- eventuell Skype für Absprachen mit dem Team
- im besten Fall schon Erfahrung! (Das ist aber kein muss, man kann alles lernen wavie)

Welche Aufgaben dich erwarten:
- Userbetreuung (Im Sinne von Fragen beantworten und helfen, wo es gebraucht wird)
- Steckbriefkontrolle
- Partnerschaftsarbeiten
(Wenn du Interesse an weiteren Aufgaben hast, können wir das natürlich auch besprechen <3)

Wie sollest du dich bewerben?
Schicke einem von uns, also Fawnie oder Celadrie, bitte eine Private Nachricht mit folgenden Punkten:
- Warum hast du Lust, uns zu unterstützen?
- Was gefällt dir besonders am Forum und was würdest du gerne erreichen/verbessern?
- Welche Erfahrung bringst du mit?
- Welche Aufgaben interessieren dich besonders?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung - bei Fragen kannst du uns natürlich auch vorab kontaktieren  loveee
Bei Fragen oder Anliegen wende dich an deinen Admin oder Apotheker!

Nach oben Nach unten
https://godvales.forumieren.de
 

Moderatoren gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
God Vales :: Hallo :: Blackboard ::  News-