Behold our Power, Gast
 
StartseiteAnmeldenLogin

 

Euer Team

Admin
Bring it on
avatar

BeitragGepostet: Mo Apr 03, 2017 9:48 pm

Teamvorstellung
Hallo! Hier möchten wir dir unser Team vorstellen. Das Forum wurde von Fawnie und Celadrie erstellt und wird derzeit auch von ihnen gepflegt. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch und hoffen unser Team bald um zwei Moderatoren erweitern zu können, um alle ungeliebten Arbeiten abzudrü-... eh natürlich, damit wir unsere Arbeiten gerecht aufteilen können!
Wir hoffen sehr, dass du dich hier wohl fühlst und bei Problemen kannst du dich jederzeit an uns wenden  loveee
Bei Fragen oder Anliegen wende dich an deinen Admin oder Apotheker!




Fawnie Clawes

Admin: Design | Partner | Userbetreuung
Hallo du,

unschwer zu erkennen, kannst du mich gerne Fawnie oder auch Fawn nennen.
Während einer Runde Telefonieren im Skype hatten Celadrie und ich die Idee für dieses Forum. Unschwer zu erkennen, haben wir uns auch an die Umsetzung gemacht und ich freue mich genauso wie meine liebe Co-Admina darüber, dass uns das auch so gut gelungen ist.
Ich verbringe zwar sehr viel Zeit in den Foren, jedoch habe ich auch noch andere Hobbys. Neben dem allgemeinem Schreiben spiele ich auch unglaublich gerne (aktuell besonders Final Fantasy 14) oder beschäftige mich mit den Hunden, die hier herumwuseln.
Bei mir hat das Ganze mit Rollenspiel Foren vor so ca. 5 -6 Jahren angefangen und dadurch hab ich auch ziemlich am Anfang meiner Laufbahn als passionierte RPG-Spielerin Cel kennen gelernt.

Ich hoffe, dass du dich hier besonders wohlfühlen wirst und mit unserem großzügigen Freiraum genug Möglichkeiten besitzt, deinen Ideen freie Lauf zu lassen.

Für unser Baby hier wünsche ich mir, dass es aktiv sein wird und viele tolle Plays, Plots und Charaktere dabei herauskommen.

Fawnie  wavie
"If you have a dream, don´t wait. Act." -Fawnie



Celadrie Inarnin

Admin: Codes | Listen | Userbetreuung
Eine wunderschöne Nacht wünsche ich dir, Kind der Dunkelheit! Ich bin Celadrie, aber du kannst mich gerne Cel nennen. Ich habe dieses Forum hier mit der werten Fawnie erstellt und das obwohl sie gar kein Anhänger der Nacht ist. Tja, man kann nicht alles haben - ich hoffe in dir einen loyaleren Diener finden zu können! Spaß beiseite. ;D Man sagt mir nach, ich sei ein Baujahr 1992 und betreibe das Hobby des RPGns nun schon seit 2008. Aber was sagt das schon... Nach all dieser Zeit ist dieses hier eines meiner ersten Foren mit Szenentrennung. Schande über mich, ich weiß. Aber ich denke mit meiner langjährigen Adminerfahrung und der Unterstützung von Fawnie, werde ich schnell rein finden. Über mich gibt es sonst nicht viel zu sagen: Ich liebe das Fantasy-Setting, ganz gleich ob es nun klassisch ist oder in andere Richtungen geht wie hier. Von RPG über Bücher bis hin zu Filmen fesselt mich das Genre immer wieder. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinen drei liebsten Katzen und meinem Verlobten. Außerdem zähle ich wohl zu dem seltsamen Volk der Streamer. ^^" Woran man auch erkennen dürfte, dass ich gerne zocke. Hauptsächlich League - aber gerne auch mal Borderlands 2, diverse MMOs, oder Strategiespiele wie Endless Legend oder Age of Wonders.
Für das Forum hier wünsche ich mir vor allem, dass wir herrliche schöne, dramatische, lustige, traurige und spannende Plays haben werden! Da mir persönlich die Storyline sehr gut gefällt, freue ich mich schon tierisch auf alle Charaktere und deren Zusammentreffen. In dem Sinne: Auf eine schöne Zeit! Eure Cel  loveee
"Wir leben, um unser Herz Risiken auszusetzen. Und das letzte was du willst, ist auf dein Leben zurück zu blicken und dir zu sagen: „Hätte ich nur...“" -Cel

Nach oben Nach unten
http://godvales.forumieren.de
 

Euer Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden
» The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber
» Euer Stammbaum
» [100][DF] Das A-Team
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
God Vales :: Hallo :: Blackboard ::  Rules-