Behold our Power, Gast
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

Cearis, die vergessene Königin

Admin
Bring it on
Admin

Cearis, die vergessene Königin  Empty
BeitragCearis, die vergessene Königin  EmptyGepostet: Sa Jul 15, 2017 4:04 pm

"Die Götter suchen und sie zahlen ihren Preis."
Das Forum
"Ich kann mich nicht erinnern"
Gesuchter
Avatarperson: Frei wählbar
Name: Cearis (Frei wählbar)
Geschlecht: Weiblich
Alter: ~ 9000 Jahre
Wesen: Mensch (gefallene Göttin)
Bedingungen: Denke daran das sie nicht sofort wieder zu einem Gott werden kann, wenn überhaupt.
Cearis war seit Beginn ihrer Existenz die Frau an der Seite von Alshar. Dieser Umstand hat sich aber vor ungefähr 10 Jahren geändert. Was genau vorgefallen ist weiß niemand und wo du bist bleibt allen ein Rätsel, immerhin suchen nicht nur dein Mann, sondern auch eure Kinder nach dir.

Du bist in der Stadt Ileotha eines Tages aufgewacht und konntest dich nur noch an deinen Namen erinnern. Mühselig musstest du dich durchkämpfen und arbeitest im Moment in einem kleinen Wirtshaus um über die Runden zu kommen. Trotzdem hast du immer noch das Gefühl nicht hier her zugehören und das du etwas Essenzielles vergessen hast.
Du weißt bis heute nicht das dir etwas unmögliches angetan wurdet und dich die anderen Götter nicht erkennen können.


Hallo  votie
Solltest du Interesse an Cearis haben kannst du dich gerne jederzeit hier melden oder dich direkt registrieren. Bedenke bitte das sie sich nicht schnell wieder erinnern wird da wir noch diesbezüglich etwas mit der guten Dame geplant haben. Wie sie vom Charakter her ist und ähnliches kann gerne frei entschieden werden.  
©Celadrie

Nach oben Nach unten
https://godvales.forumieren.de
 

Cearis, die vergessene Königin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
God Vales :: Charakterbereich :: Characters ::  Missing Parts :: Think like a queen-