Behold our Power, Gast
 
StartseiteAnmeldenLogin

 

FAQ

Admin
Bring it on
avatar

BeitragGepostet: Do Apr 06, 2017 11:58 pm

Eure Fragen, unsere Antworten
Hallo.
Hier findest du unser FAQ (frequently asked questions = häufig gestellte Fragen) mit Fragen, die gerne immer wieder aufkommen. Unser FAQ wird regelmäßig erweitert, insofern weitere Fragen auftauchen.

Also fangen wir mal an:

Gibt es irgendwo eine Übersicht, bei der erklärt wird, was man nach der Anmeldung bis zum Einstieg in das Play machen muss?
Unser Roter Faden dient dir als eine Step by Step Erklärung und gibt erneut einen Überblick über unser Forum. Solltest du dir trotz allem nicht ganz sicher sein, kannst du dich aber auch gerne beim Team melden, wir helfen auch gerne.

Ich habe bereits einen Demi-Gott und möchte jetzt einen Gott spielen ist das möglich?
Nein, aktuell ist das nicht möglich, da wir jedem User die Möglichkeit geben wollen, einen Demi-Gott oder Gott zu spielen und dabei noch das Gleichgewicht halten. Sollten wir jedoch eine Vielzahl an Charakteren und Usern haben, wird diese Grenze etwas nach oben angehoben.

Ich möchte einen Titel haben, der zu meinem Charakter passt. Ist das möglich?
Ja, das ist möglich und zwar kannst du dich, nach der Erfüllung der Voraussetzungen, unter Wunschtitel melden. In diesem Thema findest du alles, was du wissen musst und welche Voraussetzungen gelten.

Mein Charakter lebt im 4. Ring. Kann ich auch ein Play im obersten Ring haben?
Dass dein Charakter dahin kommt, kann passieren. Aber es ist schwer, weil die Eingänge der Ringe überwacht werden. Es ist trotzdem machbar mit einer vernünftigen Erklärung. Dazu zählt zum Beispiel nicht, dass er einfach mal die Wachen mit Leichtigkeit umbringt und dann unerkannt einfach in den Ring hineinspaziert. Bedenke auch, dass man ihn wahrscheinlich anhand seiner Kleidung oder ähnliches erkennt und die meisten Bewohner deswegen auch ablehnend auf den Charakter reagieren werden.

Kann mein Charakter auf einmal im obersten Ring leben?
Ohne eine wirklich sehr gute und nachvollziehbare Erklärung ist das nicht so einfach zu erreichen. Es gibt die Möglichkeit, dass er sich hocharbeitet. Aber denk daran, dass die Unterschiede nicht leicht zu überwinden sind. Das bedeutet so viel, wie dass du mehr als einen Monat brauchen wirst, wenn alles gut läuft. Ebenfalls sind gute Kontakte notwendig, da besonders die von den oberen Ringen gegen eine Umsiedlung sind.

Darf ich mit meinem eigenen Account Beiträge im Lexikon verfassen?
Das geht leider nicht, da wir sehr viel Wert auf ein einheitliches Bild legen aber das bedeutet nicht, dass du nicht welche verfassen darfst. Solltest du eine Idee haben mit welcher du unser Lexikon bereichern möchtest, kannst du diese gerne hier, Vorschläge für das Lexikon, posten. Das Team wird sich die Vorschläge genau durchlesen und diese dann mit dem Admin Account im Lexikon veröffentlichen. Bei deiner eigenen Kreation wirst du natürlich am Ende des Beitrages eingetragen.

Gibt es eine maximale Anzahl an Gesuchen, die ich offen haben darf?
Grundsätzlich haben wir kein Limit in diesem Bereich, aber wir bitten dich darum, dass du dir gut überlegst, wie viele Gesuche parallel nebeneinander laufen sollen. Nicht dass man aus Versehen den Überblick verliert oder gänzlich unwichtige Charaktere gesucht werden und damit dann auch eine gewisse Position oder Avatarperson belegt wird.

Werden die Gesuche auch in anderen Foren veröffentlicht?
Ja, am Anfang werden sie im CSB (Character Search Board) eingetragen. In diesem Forum gibt es jedoch eine Grenze für Gesuche, die ein Forum innerhalb einer Woche veröffentlichen darf, weswegen wir Gesuche nach ihrer Dringlichkeit dort veröffentlichen. Sollten wir eine ähnliche Plattform mit diesem Angebot finden, werden dort deine Gesuche ebenfalls veröffentlicht, soweit es mit den dortigen Regeln und ähnlichem alles passt.
Bei Fragen oder Anliegen wende dich an deinen Admin oder Apotheker!

Nach oben Nach unten
http://godvales.forumieren.de
 

FAQ

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
God Vales :: Hallo :: Blackboard ::  Rules-