Behold our Power, Gast
 
StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Wunschtitel

Admin
Bring it on
avatar

BeitragGepostet: Do Apr 20, 2017 10:30 am

Ich wünsche mir...
Personalisierte Titel können was tolles sein und auch die Persönlichkeit deines Charakters noch ein wenig besser hervorheben.
Wir verteilen die Titel jedoch nicht gratis, sondern ein wenig Arbeit von deiner Seite wird doch gebraucht. Aber keine Sorge, wir sind human geblieben.

Deinen ersten Titel kannst du nach 20 Posts in unserem Forum bereits anfordern. Damit du diesen bekommst, einfach hier mit dem Titel antworten und das Team kümmert sich um den Rest.

Aber was ist wenn du diesen ändern möchtest? Wenn du 50 Ingame Posts verfasst, sowie gepostet hast, kannst du dich hier wieder melden und uns deinen neuen Wunschtitel mitteilen. Wir haben keine Grenze wie viele Titel man sich wünschen darf, aber wie oben schon erwähnt, sind 50 Ingame Posts notwendig.

Für den Fall, dass du doch einen deiner anderen Titel wieder mal haben möchtest, benötigst du 25 Ingame Posts, damit dieser dazu geändert wird. Auch hier gilt das Gleiche wie bei der Erstellung eines neuen Titels, es gibt kein Maximum, aber es wird die vorgegeben Postanzahl vorausgesetzt.

Das Team schlägt dir nicht vor, was für Titel du nehmen darfst, weil das deiner Kreativität überlassen ist. Aber wir behalten uns das Vorrecht "Nein" zu antworten, sollte es ein Titel sein, der gegen unsere Regeln oder ähnliches verstößt.
Bei Fragen oder Anliegen wende dich an deinen Admin oder Apotheker!

Nach oben Nach unten
http://godvales.forumieren.de
 

Wunschtitel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
God Vales :: Hallo :: Blackboard ::  Support-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen