Behold our Power, Gast
 
StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

It´s a twin thing

Talaitha Apmis Idros
avatar

BeitragGepostet: Mi Jun 07, 2017 8:17 pm

"Let chaos reign"
Talaitha Apmis Idros
Avatarperson: Yoruichi Shihōin
Geschlecht: Weiblich
Alter: 2500 Jahre
Wesen: Demi-Gott
Tätigkeit: In den Tag hineinleben und Chaos stiften
ch bin hinreißend, hast du das denn noch nicht bemerkt?...So etwas unverschämtes. Aber gut es steckt ja mehr hinter dem hübschen Gesicht als man sofort erkennen kann.

Durch mein Alter habe ich vieles gesehen und erlebt aber wirklich intelligent oder wissbegierig bin ich trotzdem nicht, es gibt doch genug andere interessanter Dinge zu sehen. Ich habe immer schon die Menschen und die verschiedensten Wesen geliebt, insbesonderes meine Gläubige da diese mir das Leben gerettet haben aber das erzähl ich dir später. Zu meinen Gläubigern war ich immer gnädig und ich bin immer noch leicht durch ein paar Menschenopfer zufrieden zu stellen. Das Leben an sich ist mir heilig aber das pure Chaos in einer Person welche weiß das sie in ein paar Augenblicken sterben wird ist wie Musik in meinen Ohren. Nein, ich erfreue mich keinem Blut und kann dieses auch nur schwer sehen da mir meistens davon übel wird.
Ich provoziere gerne und viel, das ist meine Existenz. Durch mein extrovertiertes Verhalten und meine Kleidung ziehe ich Blicke auf mich, ja ich bin schuldig im Sinne der Anklage das ich diese Aufmerksamkeit genieße, welche schon Streitereien und ähnliches an den Tag beschworen haben. Ebenfalls flüstere ich gerne in die Ohren eines anderen um ihn in ein emotionales Chaos zu stürzen und mich an seiner Unberechenbarkeit zu ergötzen.
Es ist wohl ein offenes Geheimnis das ich versuche alles um den Finger zu wickeln was ich attraktiv finde und nicht bei drei auf den Bäumen ist. Mir wurde schon unterstellt das ich eine Schlampe wäre aber das finde ich doch ein wenig hart.

Auch wenn vieles was von mir als Liebe angesehen wird nur oberflächlich ist so gibt es eine die ist wahrhaftig und echt. Für meine bessere Hälfte würde ich so ziemlich alles machen was in meiner Macht steht und dabei mein ich jetzt nicht das ich in einer Beziehung bin, ganz ehrlich die klappen nicht bei mir. Ich spreche von meinem Zwilling Aneir, er bedeutet mir alles und noch viel mehr.












"Life is full of enjoyment, try it"
Mander Aneir Idros
Avatarperson: Zack Fair
Geschlecht: Männlich
Alter: 2500 Jahre
Wesen: Demi-Gott
Tätigkeit: Das Leben in vollen Zügen genießen
Du warst schon immer der Vernünftigere von uns Zwei. Du hattest zwar auch verschiedenste Ideen aber waren deine wesentlich harmloser als meine denn dein Innerstes ist die Lebensfreude. Das ist es auch zum Glück immer noch, du versprühst die wo du nur kannst und es kann einem fast schon ein wenig nerven. Es bedeutet nicht das du nur gute Tage hast oder man dich nicht wütend machen kann aber es ist deutlich schwerer, du provozierst dann lieber mit deiner Fröhlichkeit und treibst den anderen zum Wahnsinn. Mit dir fühl ich mich doch immer am wohlsten und du schaffst es auch mich zwischendurch mal auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen.
Dich hat Vater in unserem Körper gelassen während meiner neu geformt wurde, ich glaube das für dich unsere Trennung sehr schwer war. Immerhin haben wir uns 500 Jahre ein Körper geteilt und uns sogar bestens verstanden....dann auf einmal ... puff... wir waren in verschiedenen Körpern. Ich weiß ja nicht wie es sich für dich angefühlt hat aber für mich war es das Schlimmste was man sich überhaupt in den wieder wertigsten Träumen vorstellen kann. Am Anfang haben wir so viel gemacht, versucht eine Lösung zu finden damit wir wieder Eins werden konnten aber es hat nicht funktioniert....
Inzwischen ist ja schon das ein oder andere Jahrtausend vergangen und wie du dich mit der Situation abgefunden hast kann ich nicht beurteilen. Ich für meinen Teil bin immer noch stinksauer und habe den anderen Göttern den Rücken zugekehrt.


Hallo und danke das du so weit gelesen hast  loveee

Wie du siehst waren diese Zwei einmal ein ganzer Gott wurden aber zur Strafe (sie haben beinahe einen anderen Gott in ihrer Leichtfertigkeit getötet) getrennt. Aneir war immer schon ein wenig der Vernünftigere weswegen er im Körper bleiben konnte.
Wie sich das alles für ihn angefühlt hat, der Umgang, sein Charakter usw. steht dir frei. Das wichtige ist einfach das er ein Demi-Gott ist und die Lebensfreude im Inneren trägt, es beduetet aber nicht das er immer ein Sonnenschein ist, immerhin kann man ja bei verschiedensten Dingen Lebensfreude versprüren obwohl es für einen Anderen eine reine Qual ist ^^
Der Avatar und auch der Name sind anpassbar mit ausnahme von Aneir. Diesen Namen musst du aber nicht als ersten verwenden wenn er dir nicht gefällt, nur bei der Anmeldung sollte er halt dabei stehen ^^
Das ist wichtig da die Zwillinge von den Anemis sind.

Sollte es ansonsten Fragen, Interesse oder sonistiges geben, einfach hier melden oder anmelden :)
©Celadrie

Nach oben Nach unten
Admin
Bring it on
avatar

BeitragGepostet: Di Aug 01, 2017 10:41 pm

Reserviert
Nach oben Nach unten
http://godvales.forumieren.de
 

It´s a twin thing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [IA] Twin Shadows
» Twin Laser Turret + BTL-A4 Y-Wing
» [100][DF] Twin Ion Engine MK. II Aces
» Twin Laser Turret und Abschuss nach dem ersten Angriff
» Twin Laser und R4-Agromech

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
God Vales :: Charakterbereich :: Characters ::  Missing Parts :: I am, indeed, a king-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen