Behold our Power, Gast
 
StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Wir sind der Rat

Admin
Bring it on
avatar

BeitragGepostet: Di Jul 18, 2017 11:29 pm

"Die Götter suchen und sie zahlen ihren Preis."
Das Forum
"Unsere Traditionen müssen bewahrt werden"
Gesuchter
Avatarperson: Frei wählbar (Artwork von Pinterest)
Name: Folke Rediger(Frei wählbar)
Geschlecht: Männlich (Kann aber geändert werden)
Alter: ~ 45 Jahre
Wesen: Mensch
Bedingungen: Aktivität und langanhaltendes Interesse ist besonders wichtig
Folke Rediger ist eine angesehen Persönlichkeit und ist seit zehn Jahren Mitglied des Rates von Ileotha. Er ist ein sehr traditionsbewusster Mann und war bereits sehr früh für seine Strenge bekannt. Folke war auch nicht wirklich das was man ein süßes Kind nannte, er war verschlossen und lehnte es ab zu spielen sondern wälzte lieber die Bücher.
In der Schule machte er sich nicht wirklich Freunde da er als Petze galt und jeden ankreidete der gegen seine Ideal oder die Traditionen verstieß.
Folke ist gegen die Beherbergung der Heimatlosen und würde sie am liebsten direkt alle persönlich in die Stürme werfen aber laut seines Glaubens muss man Schutzbedürftigen helfen. Er ist ebenso machthungrig und strebt eine alleinige Herrschaft an, diese Pläne schmiedet er jedoch hinter verschlossenen Türen.
Neben dem Rat ist er auch ein hohes Mitglied der Basillite, jedoch weiß niemand der niedrigen Mitglieder davon.












"Ich bin zwar alt aber bei weitem noch nicht tot "
Gesuchter
Avatarperson: Frei wählbar (Artwork von Pinterest)
Name: Artemas Wyse (Frei wählbar)
Geschlecht: Männlich (Kann aber geändert werden)
Alter: ~ 60 Jahre
Wesen: Mensch
Bedingungen: Aktivität und langanhaltendes Interesse ist besonders wichtig
Artemas Wyse ist das älteste Ratsmitglied und sitzt bereits seit 30 Jahre auf dem gleichen Stuhl, dieser will er einfach nicht austauschen. Der betagte Mann lässt sich nicht hetzen und macht alles so wie er es für richtig empfindet. Er besitzt einen sehr großen Sinn für Gerechtigkeit und ist mehr auf der Seite der Vergebung als der Bestrafung. Sein Leben war nicht besonders einfach, immerhin ist er im untersten Ring aufgewachsen aber das hat ihn nicht aufgehalten. Artemas war ein sehr begabter Schüler und setzte sich schon früh für andere Personen ein, egal woher diese Stammen.
Er hat eine sehr einnehmende Ausstrahlung und wenn er spricht verschweigen die meisten Menschen. Artemas ist eine sehr stolze Persönlichkeit und lässt sich ungerne helfen, auch hat sein fehledes Auge ihn nie gestört. Das linke Auge verlor er nämlich in jungen Jahren als er beim Versuch einen Streit zu schlichten einen rostigen Nagel in den Augapfel gerammt bekommen hat.  












"Ich brauche alle Fakten"
Gesuchter
Avatarperson: Frei wählbar (Artwork von Pinterest)
Name: Amanah Noffsinger (Frei wählbar)
Geschlecht: Weiblich (Kann aber geändert werden)
Alter: ~ 38 Jahre
Wesen: Mensch
Bedingungen: Aktivität und langanhaltendes Interesse ist besonders wichtig
Amanah Noffsinger ist das jüngste Ratsmitglied und besitzt diesen Titel auch erst seit zwei Jahren. Ihr Vater war erkrankt und da Amanah die nötige Vorbildung bereits hatte vermachte er diesen Platz bis zu dem Zeitpunkt in dem er wieder fähig ist den Aufgaben gerecht zu werden.
Sie ist zwar eine sehr ruhige Frau aber man darf das schweigen nicht als Schüchternehit abtun denn die junge Dame analysiert und denkt viel nach. Amanah will alles richtig machen und hat eine sehr perfektionistische Ader. Sie wiegt alle Optionen ab und entscheidet sich für die sinnvollste davon, immerhin will sie ja keinen großen Schaden anrichten.  












"Geh mir aus dem Weg"
Gesuchter
Name: Melatiah Stahley (Frei wählbar)
Geschlecht: Weiblich (Kann aber geändert werden)
Alter: ~ 45 Jahre
Wesen: Mensch
Bedingungen: Aktivität und langanhaltendes Interesse ist besonders wichtig
Melatiah Stahley ist seit 8 Jahren ein Ratsmitglied und hat sich bereits einen eher unschönen Ruf gemacht. Sie gilt als distanziert, kalt und hartherzig. Melatiah ist tatsächlich niemand den man als umgänglich beschreiben würde und gehört nicht gerade zu den beliebtesten Persönlichkeiten. Die Dame mit dem hartem Blick fährt gerne ihre Krallen aus wenn ihr etwas nicht passt und trifft manche Entscheidung auf ihrer persönlichen Meinung. Ding neutral zu beurteilen zählen nicht wirklich zu ihren Stärken aber stattdessen ist sie konsequent, wenn sie etwas sagt dann wird das von ihrer Seite aus auch so gemacht. Man sollte jedoch darauf achten alles so genau wie möglich zu formulieren da sie ansonsten ein Schlupfloch findet und es ihr passend zurechtbiegt.
©Celadrie

Nach oben Nach unten
http://godvales.forumieren.de
 

Wir sind der Rat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» .. wo sind die tollen männer der welt (ich seh nur trottel)
» Sind da noch Gefühle, wenn er mir schreibt?
» Gründungszuschuss: Eigene Finanzmittel sind unerheblich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
God Vales :: Charakterbereich :: Characters ::  Missing Parts :: There is more than one missing-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen