Behold our Power, Gast
 
StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Wir sind die Basillite

Admin
Bring it on
avatar

BeitragGepostet: Mi Jul 19, 2017 10:28 pm

"Die Götter suchen und sie zahlen ihren Preis."
Das Forum
"Ich werde nie vergessen"
Gesuchter
Avatarperson: Frei wählbar (Artwork von Pinterest)
Name: Androw Rablin (Frei wählbar)
Geschlecht: Männlich (Kann aber geändert werden)
Alter: ~ 45 Jahre
Wesen: Mensch
Bedingungen: Aktivität und langanhaltendes Interesse ist besonders wichtig
Androw Rablin ist der Kopf dieses Wiederstandes und hat diese auch vor zwei Jahren angefangen langsam und besonders vorsichtig aufzubauen. Er wusste, da er es nicht an die große Glocke hängen konnte und das er höchstwahrscheinlich dafür inhaftiert worden wäre. Androw hatte zwar nicht die beste schulische Ausbildung genossen, aber war ein angesehener Uhrenmacher. Sein Ruf reichte aus, um seiner Familie ein kleines Haus im besseren Teil von Odreabar zu mieten. Er war zufrieden, demütig, nicht gerade eine sehr gläubige Person aber wollte niemandem etwas Böses solange es seiner Familie gut geht. Androw war der stolze Vater von einem Sohn und einer Tochter sowie auch glücklich verheiratet. Vor eineinhalb Jahren wendete sich das Blatt und er wurde aus seinem Haus geworfen und musste mit seiner Familie nach Efria ziehen. Androw versuchte dem Ganzen auf den Grund zu gehen, bekam aber nur sehr spärliche Informationen.
Die Familie war an einem Abend in ein Restaurant gegangen und wollten sich einen schönen Abend machen, aber dieser nahm ein ganz anderes Ende. Die Rablin Familie wurde überfallen und Androw konnte nichts dagegen unternehmen. Er wurde als erstes niedergeschlagen und verlor dabei sein rechtes Augenlicht.
Seine Frau und sein Sohn wurden niedergestochen und starben an den Folgen der Verletzung, die Tochter wurde entführt. Androw konnte sich nicht von diesem Schicksalsschlag erholen und verzweifelt an der Ungewissheit, ob seine Tochter überhaupt noch lebt. Kurz nach diesem Vorfall gründete er die Bas Basillite, um sich an allen zu rächen.












"Ich stehe hinter unserem Vorhaben "
Gesuchter
Avatarperson: Frei wählbar (Artwork von Pinterest)
Name: Meliora Roberts (Frei wählbar)
Geschlecht: Weiblich (Kann aber geändert werden)
Alter: ~ 30 Jahre
Wesen: Mensch
Bedingungen: Aktivität und langanhaltendes Interesse ist besonders wichtig
Meliora Roberts ist die rechte Hand von Androw und hat bei ihm in seinem Uhrenladen gearbeitet. Ihre Hauptaufgaben waren die Erstellung von Rechnungen, Bestellungen und allgemeine Papierarbeit. Neben diesen Aufgaben lernte Androw sie auch in die Kunst der Uhrenmacher ein. Sie war und ist immer noch eine kleine Schwester für Androw, Meliora war auch für ihn da, nachdem er seine Familie verloren hatte.
Meliora hatte zu Beginn keine Probleme mit Göttern oder hegte einen Groll gegen die Flüchtlinge, aber der Hass von Androw hat auch in ihr einen großen Platz gefunden und seit dem hat sich ihre Persönlichkeit sehr verändert. Sie war bei der Gründung dabei und fungiert als seine rechte Hand.












Behandel mich nicht so"
Gesuchter
Avatarperson: Frei wählbar (Artwork von Pinterest)
Name: Mihal Herle (Frei wählbar)
Geschlecht: Männlich (Kann aber geändert werden)
Alter: ~ 18 Jahre
Wesen: Mensch
Bedingungen: Aktivität und langanhaltendes Interesse ist besonders wichtig
Mihal Herle ist kaum erwachsen und glaubt, dass er schon alles weiß. Er ist jähzornig und leicht zu beeindrucken, versucht sich vor allen zu beweisen und provoziert auch gerne. Mihal ist mehr oder weniger auf der Straße aufgewachsen und findet es unfair das irgendwelche nun Hilfe bekommen, aber er mit seiner Schwester zusammen schauen musste, wie sie über die Runden kamen.
Er hat eher mehr durch einen dummen Zufall von der Basillite Wind bekommen und hat die Gruppierung aufgesucht. Etwas beeindruckt von seiner Leistung durfte er sich ihnen anschließen und dient als Laufbursche, man vertraut ihm noch keine größeren Aufgaben an. Mihal stört sich daran und findet das man ihn immer noch, absolut ungerechtfertigt, wie ein Kind behandelt.  












"Ich habe meine Pflicht"
Gesuchter
Name: Sowenna Herle (Frei wählbar)
Geschlecht: Weiblich (Kann aber geändert werden)
Alter: ~ 20 Jahre
Wesen: Mensch
Bedingungen: Aktivität und langanhaltendes Interesse ist besonders wichtig
Sowenna Herle ist die ältere Schwester von Mihal und hat sich immer um ihn gekümmert. Ein richtiges Kind konnte sie nie sein und sie musste vieles mit sich machen lassen damit sie ihnen was zum Essen kaufen konnten. Man sieht Sowenna die Erschöpfung und das Geschehene in ihrem Blick an aber sie hat sich noch nie unterkriegen lassen. Mihal macht es ihr jedoch nicht wirklich einfach, immer räumt sie ihm hinterher und versucht, meistens vergeben, ihn vor größeren Ärger zu bewahren.
Als er sich jedoch den Basillite anschloss stand sie kurz vor der Verzweiflung und überlegte sogar, ob sie ihn nicht einfach machen lassen soll. Ihre Instinkte als große Schwester sprachen absolut dagegen und so folgte sie ihm in die Gruppierung, obwohl sie absolut nichts von ihnen hält. Momentan ist sie das Mädchen für alles, aber damit ist sie ganz zufrieden, umso weniger sie mitbekommt umso besser.
©Celadrie

Nach oben Nach unten
http://godvales.forumieren.de
 

Wir sind die Basillite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» .. wo sind die tollen männer der welt (ich seh nur trottel)
» Sind da noch Gefühle, wenn er mir schreibt?
» Gründungszuschuss: Eigene Finanzmittel sind unerheblich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
God Vales :: Charakterbereich :: Characters ::  Missing Parts :: There is more than one missing-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen