Behold our Power, Gast
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

Charakterbereich

 
Keine neuen Beiträge

Characters

Applications
Du hast dich dazu entschlossen, in unsere Welt einzutauchen? Dann bitten wir dich darum, unsere Vorlage zu verwenden und deinem Charakter Leben einzuhauchen. Du kannst hier auch unfertige Bewerbungen posten, vergiss dabei aber nicht, die passende Präfixe auszuwählen.
The Characters
Jeder Charakter bekommt nach einer erfolgreichen Bewerbung hier seinen Bereich in dem er seinen Steckbrief, seine Beziehungen, den Plot Tracker sowie auch sein Tagebuch posten kann. Abgesehen von dem Steckbrief und dem Plot Tracker ist der Rest freiwillig.
Missing Parts
Nicht alle unserer Charaktere sind alleine und manche sind sogar auf der Suche nach bestimmten Personen in ihrem Leben. Dabei spielt es nicht mal eine Rolle, ob diese positiv oder negativ zu ihnen stehen. Neben unseren Gesuchen kann man sich in diesem Bereich auch über aktuelle Aufnahmestopps informieren.
Activities of role play
Die Welt Ileotha ist in einem dauerhaften Wandel und hier findest du alles rund um unser Inplay. Neben Plots ist hier auch der Bereich, sich für die Segnungen eintragen zu lassen, einen Postpartner zu suchen oder andere relevante Beiträge zu verfassen. Sollte dir also etwas fehlen oder wenn du etwas planen möchtest, hier bist du richtig.

It´s a twin thin...
Di Aug 01, 2017 10:41 pm
Admin Den letzten Beitrag anzeigen
Empty
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt