Behold our Power, Gast
 
StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Zunita, Göttin der Nacht

Celadrie Inarnin
avatar

BeitragGepostet: Di Apr 04, 2017 12:48 am

"Cruel Moon bring the end. The dawn will never rise again~"
Celadrie Inarnin
Avatarperson: Yennifer aus Witcher 3
Geschlecht: Weiblich
Alter: ~3000 Jahre
Titel: Göttin der Nacht
Wesen: Demigott
Als ich als Göttin geboren wurde, empfingen mich direkt die kühlen, schmeichelnden Hände der Nacht. Meine Macht kristallisierte sich als überragend heraus, aber dennoch dachten anfänglich alle anderen Götter ich würde zu einer Demigöttin heran wachsen. Nun ja, alle außer dir. Als Expertin der Schattenkünste und Göttin der Schatten erkanntest du sofort, dass mehr in mir steckte. Du nahmst mich unter deine Führung und brachtest mir alles bei, was ich wissen musste. So entwicklte ich mich zu einer vollwertigen Göttin, deren Treue du bis heute deiner sicher weißt. Ich bete dich förmlich an, für deine damalige Hilfe.
Allerdings traue ich mich seit dem ich meine Kräfte großteils verlor kaum mehr unter deine Augen. Ich schäme mich vor dir, dass ich die Regeln nicht beachtet habe - auch wenn ich niemals meine gänzliche Schuld eingestehen würde, denn ich bin wirklich stolz auf meine Kinder, die Vampire. Dennoch, dir gegenüber fühle ich mich schuldig, weil du so sehr an mich glaubtest und ich nun nicht mehr als eine Demigöttin bin. Noch dazu kann ich dich heute nicht mehr so unterstützen, da ich nun Alshar unterstehe.












"Die Dunkelheit lässt niemanden los. Sie ist allgegenwärtig."
Zunita, Göttin der Schatten
Avatarperson: Frei wählbar
Name: Zunita (Kann angepasst werden)
Geschlecht: Weiblich (Kann angepasst werden)
Alter: ~6000 Jahre
Titel: Göttin der Schatten
Wesen: Göttin
Bedingungen: Du solltest viel Wert auf ausgeglichene Fähigkeiten in deiner Charakterbeschreibung legen. Das Team behält sich einen eventuellen Probepost vor, da du mit diesem Charakter viel Verantwortung trägst.
Du bist soetwas wie eine Ziehmutter für mich, wie du allerdings damals und heute zu mir stehst/standest, bleibt dir überlassen. Auch die Gestaltung deines Charakters ist frei gestellt, wobei es natürlich zu der Schönheit der Schatten passen sollte. Bei dem Geschlecht wäre weiblich schon wünschenswert, aber wenn du eine gute Idee für eine männliche Verkörperung der Göttin der Nacht hast, kannst du diese gerne mit dem Team besprechen!
Zunita besitzt die Fähigkeiten der Schatten, was bedeutet sie kann sich diese zu Nutzen machen oder Menschen mit diesen Kräften segnen. Dies ist stark verbunden mit der dunklen Magie, die dir ebenfalls liegt. Wie genau sich deine Fähikeiten auswirken, ist natürlich auch dir überlassen <3
©Celadrie

Nach oben Nach unten
Celadrie Inarnin
avatar

BeitragGepostet: Di Mai 23, 2017 1:13 am

RESERVIERT
Nach oben Nach unten
 

Zunita, Göttin der Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Berlin - Tag & Nacht
» Storyline Dallas bei Nacht
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Stille Nacht, Heilige Nacht?
» Werwolf Das Grauen in der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
God Vales :: Charakterbereich :: Characters ::  Missing Parts :: Think like a queen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen